Wer steckt hinter Continator?

Wir sind ein Familienunternehmern – Familie bedeutet uns alles.
Und so wollen wir auch mit unseren Kunden umgehen.
Familiär, vertrauensvoll, ehrlich.

Wie ist der Gedanke der Self-Storage Vermietung entstanden?

Durch ein Problem! Jedes Geschäft und jede Lösung entsteht meist durch ein eigenes Problem. Wir haben Platz benötigt, um eigene Sachen aus dem Haus unterzustellen. Die Wahl viel sofort auf Lagercontainer! Innerhalb kürzester Zeit war der Andrang an Anfragen so hoch, dass wir daraus ein Geschäft gemacht haben.

Warum gerade Continator und nicht irgendein Mitbewerber?

Wir haben zentrale Plätze in den Ballungsgebieten München und Frankfurt. Unsere Systeme und die unkomplizierte Vorgehensweise werden stetig verbessert, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Die Lagercontainer sind 24 Stunden zugänglich, was ein unschätzbarer Vorteil ist, wenn man einmal – oder auch regelmäßig – zu eher ungewöhnlichen Zeit auf den Container-Inhalt zugreifen muss. 

Lagercontainer Team

Ihre Ansprechpartner

Julian Hallal

Geschäftsführer

“Ich möchte einfach, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und die Zusammenarbeit so einfach und unkompliziert wie möglich von statten geht.“

  • (+49) 0159 01014410
  • info@continator.de

Manfred Schwaiger

Prokurist

“Ich bin der Handy-Man im Unternehmen. Egal, ob eine Tür klemmt, oder die Container versetzt werden. Ich bin immer da, wenn man mich braucht.”

  • (+49) 0159 01014410
  • info@continator.de

Stephanie Wester

Assistentin der Geschäftsleitung

“Ich bin froh, im Team zu sein. Hier kann ich so arbeiten, wie ich es immer wollte. Ehrlich, offen und grad raus.“

  • (+49) 0159 01014410
  • s.wester@continator.de

Kontakt

Continator GmbH

Wettersteinstr. 4

82024 Taufkirchen

Mobil: (+49) 0 159 01014410

Email: info@continator.de